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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048 bis 049

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48,49

    Marketing

    Produkte für alle Preisklassen

    PLMA lockt mehr Einkäufer und Aussteller – Handel erhöht seinen Differenzierungsanspruch – Auch Markenartikler zeigen Präsenz

    Amsterdam. Differenzierung bieten und zugleich massentauglich sein. In Amsterdam stellten sich mehr als 2200 Aussteller mit Produkten und Konzepten vor, die den Handelspartnern einen eigenständigen Auftritt und zugleich gute Erträge ermöglichen sollen.

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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Claudia Bär

    Essen muss Spaß bringen

    Im Zuge der Diskussion über fettleibige Kinder haben viele Molkereien ihren Kinderprodukten ein gesünderes Image verpasst. Sogar 0,1Prozent Fett-Varianten gibt es für den Nachwuchs. Experten warnen jedoch vor einer Überstrapazierung des Gesundheitsas

    Als Danone im Jahr 1981 das erste Kindermilchprodukt auf den Markt brachte, war Fettleibigkeit kein Thema. 7,8 Prozent Fett pro 100 Gramm machten das Frischkäseprodukt Fruchtzwerge so gehaltvoll wie ein kleines Steak und fast so kalorienreich wie Sahnepu

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 033

    Journal

    Auf der Suche nach dem Erfolgsweg

    Medion unter Druck. Gerd Brachmann und Christian Eigen sagen, wie es weitergehen soll.

    [14622 Zeichen] Tooltip
    Problemfeld PC - Geschäftsfelder (Umsatz in Mio. Euro)

    Tiefer Fall - Die Medion-Aktie

    Medion in Zahlen - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost

    Frischekur verordnet

    Für die Industrie wird es zusehends schwieriger, das Geschäft mit echten Innovationen voranzubringen. Sortimentsabrundung heißt deshalb die Devise. Auch in Sachen Verpackung gibt es durchaus noch Entwicklungsspielraum. Von Dieter Heimig

    [9261 Zeichen] Tooltip
    Fisch holt kräftig auf - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Cerealien

    Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

    Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

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    Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

    Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 060

    Journal Report Tiefkühlkost und Eis

    Umbruch am Eiskrem-Markt

    Die Martkverhältnisse bei Eiskrem haben sich gewandelt: Übernahmen, Preisdruck und der Vormarsch von Handelsmarken sorgen für Bewegung. Von Silke Biester

    [9462 Zeichen] Tooltip
    Eiskonsum verlagert sich nach Hause - NLI Deutschland ohne Aldi und Heimdienste inkl. 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 054

    Journal Report Molkereiprodukte

    Innovations-Tempo beschleunigt sich

    Die Vielfalt im Molkereiprodukte-Sortiment wächst immer weiter. Das Innovationstempo der Branche ist rasant. Doch mit den Ideen mehren sich auch die Flops. Nur strategische Konzepte mit entsprechender Werbeunterstützung beleben den Markt nachhaltig. Von Silke Biester

    [10440 Zeichen] € 5,75