Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 014

    Markt

    Der Bettenfachhandel braucht neue Impulse

    Der Juniorenkreis des VDB diskutierte bei TW Wohnen über die Herausforderungen des Handels

    Der angestammte Bettenfachhandel steht immer mehr, immer neuen Herausforderungen gegenüber. Da ist zum einen die Atomisierung des Marktes mit neuen Wettbewerbern. Versender, Fachmärkte, Möbelhandel, Diskounter und branchenfremde Anbieter. Da ist zum ander

    [6204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 016

    Wohnen Markt

    Wo geht's lang?

    Wir brauchen im neuen Jahr viele Ideen und Konzepte

    Der deutsche Wohntextilienmarkt, in dem die Umsätze in den vergangenen zwei Jahren alles andere als erfreulich waren, ist nach wie vor geprägt von tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Es drängen weiterhin neue Anbieter von Wohntextilien in einen sc

    [8928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

    Wohnen

    Testclub Wohnen: Stiefkind festlich gedeckter Tisch

    Luxus nur mit Aldi Champ?

    is Frankfurt - Der Wonnemonat Mai war für die Fachhändler mit Heim- und Haustextilien alles andere als rosig. Unsere Testclub-Mitglieder mußten ein durchschnittliches Minus von 9% hinnehmen. Lediglich einige Sortimentshäuser konnten ein schwaches Plus ver

    [3913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 072

    Industrie

    Bettwäscheindustrie: Die industrielle Basis in Deutschland schrumpft

    Masse drängt Marken zurück

    fg Frankfurt - Die deutsche Bettwäscheindustrie importiert mittlerweile nicht nur aus Preisgründen - also Billigware -, sondern weil viele Gewebe aus deutscher Produktion nicht mehr greifbar sind, erklärt Josef Albert Beckmann. Es gäbe nur noch einen Be

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 062

    Industrie

    Deutsche Heimtextilien-Industrie 1993/94: Das Marketing-Problem der Halbfabrikate

    Umsatzrückgang noch nicht gestoppt

    es/fg Wuppertal - Nach den Messen in Hannover und Frankfurt, die mehr Stimmungshoch als Aufträge brachten, setzt sich in der Heimtextilien- Industrie der Umsatzrückgang der beiden Vorjahre fort. Nachdem das Jahr 1991 noch durchweg Pluszahlen gebracht ha

    [6346 Zeichen] € 5,75