Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Aldi-Süd erzielt bei Pizzen überproportionale Absätze

    SB-Warenhausbetreiber Globus und Kaufland wollen ihr Tiefkühlkost- Sortiment komplett überarbeiten

    k.d. Frankfurt, 28. Januar. Die Tiefkühlkost-Offensive von Aldi Süd hat bei den Wettbewerbern zu drastischen Umsatzeinbußen geführt. Nach der Umrüstung aller Aldi Süd-Filialen mit Truhen investiert der Discounter in Werbung für das Sortiment. Zudem rechne

    [2510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 056

    Journal Report Tiefkühlkost

    Rasch in die Truhe

    Mit Cremissimo soll der Haushaltsbecher-Absatz forciert werden

    Mit einem neuen Produktkonzept will Langnese-Iglo bei Premium-Hausbechern seine Marktposition ausbauen. Innerhalb kürzester Zeit wurde für die Marke Cremissimo eine breite Distribution geschaffen. Obwohl die Unilever-Tochter sowohl im traditionellen Han

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Handel

    Preisrutsch bei Kaffee

    Lidl senkt Kaffeepreise auf Aldi-Niveau

    k.d. Frankfurt, 3. August. Nahezu alle Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels haben die Abgabepreise für Röstkaffee-Handelsmarken gesenkt und sind damit dem Preisschritt des Discount-Konzerns Aldi gefolgt. Die Rewe positionierte ihre Marke "ja" bei 5

    [1087 Zeichen] € 5,75