Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

    Service Marketing

    Nivea genießt größten Zuspruch

    "Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

    Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

    [3629 Zeichen] Tooltip
    Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

    Service Marketing

    Aldi ist ein Powerbrand

    Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

    Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

    [1124 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75