Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kein Durchbruch für Ostprodukte

    h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

    [948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Enttäuschung im Osten

    Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

    h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

    [3623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 009

    Handel

    Minister droht namhaften Händlern

    Schelte für Aldi, Tengelmann und Rewe - Empörung bei Betroffenen

    h.d./ur. Berlin, 30. Januar. Mit einem Boykott brandenburgischer Hersteller hat Potsdams Landwirtschaftsminister Edwin Zimmermann auf der Grünen Woche den Handelsunternehmen gedroht, die sich nicht ausreichend für Produkte aus Brandenburg einsetzten. Währ

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Ein Leitfaden für die Industrie

    Tips für ostdeutsche Hersteller soll Marktzugang verbessern

    h.d. Berlin, 30. Mai. Einen Leitfaden für ostdeutsche Food-Hersteller zur erfolgreichen Vermarktung ihrer Produkte (Titel: "Der richtige Weg in die Regale") hat der Sonderbeauftragte der Treuhand-Nachfolgerin BVS, Dr. Klaus von Dohnanyi, am Mittwoch der Ö

    [2827 Zeichen] € 5,75