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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

    Natürlich gepflegt

    Gute Verträglichkeit, parfümfrei und natürliche Wirkstoffe - wenn's um die Pflege der lieben Kleinen geht, steht bei den Müttern Natürlichkeit hoch im Kurs. Der Anteil entsprechend ausgelobter Produkte nimmt zu. Elisabeth Hoos

    Nestlé Nutrition wollte es offenbar genau wissen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern befragte 471 Mütter von maximal zwei Jahre alten Kindern, welche Produkteigenschaften ihnen in Sachen Pflege wichtig sind. Und siehe da: Auf den Preis kommt es den Befr

    [13217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Großer Aufwand für die Kleinen

    Die Babynahrungsbranche steht vor einer großen Herausforderung: Mit sinkender Geburtenrate schrumpft auch die Zielgruppe für die Hersteller. Fieberhaft arbeitet die Industrie an Konzepten, die Konsumgelegenheiten auszubauen. Dabei steht vor allem die Wertschöpfung im Fokus. Von Tanja Trenz

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Minus für Verbrauchermärkte - Glaskost-Umsätze in den Einkaufsstätten

    Kinderprodukte besonders erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Babynahrungssegmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

    Journal Fachthema Babynahrung

    Alles und mehr für die Babys

    Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

    Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

    [15167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Durch Bio-Ausrichtung will Hipp den Markt machen

    Süddeutsches Unternehmen sucht stärkere Koppelung an Kleinkinder- Zielgruppe und Ausbau der Exporte

    ill. Pfaffenhofen, 21. November. Trotz eines rückläufigen Babykostmarktes ist der Kindernahrungs-Hersteller Hipp mit dem bisherigen Geschäftsverlauf zufrieden. Nach eigenen Angaben erwartet das mittelständische Familienunternehmen 1996 einen Umsatz auf Vo

    [3641 Zeichen] € 5,75