Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbemarkt wächst weiter moderat

    Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,7 Prozent zu / Löwenanteil des Wachstums geht auf das Konto der Medienkonzerne

    Das moderate Wachstum des deutschen Werbemarkts hat sich auch im September fortgesetzt. Im vergangenen Monat investierten die hiesigen Unternehmen brutto rund 1,8 Milliarden Euro in klassische Werbung. Dies geht aus der aktuellen Werbestatistik von Niels

    [2077 Zeichen] Tooltip
    Werbe-Allianz an der Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2005

    P&G tritt auf die Bremse - Die 20 größten Werbungtreibenden

    Lidl im September weiter Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte
    € 5,75