Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

    Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

    Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Kaugummi-Konsum steigt weiter

    Der Branchenumsatz mit Kaugummi hat sich in Deutschland binnen zehn Jahren nahezu verdoppelt. Vor allem zuckerfreie Produkte machen zunehmend das Rennen. Marktführer Wrigley will mit zusätzlichen Produktnutzen neuen Verwender gewinnen. VON ANDREAS CHWALLEK

    [4925 Zeichen] € 5,75