Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 176

    Länderreport Spanien

    Mengensprung bei Martín Códax

    Rebfläche für Albariño soll um 200 ha erweitert werden

    Vilariño. Mit 3,4 Mio. Flaschen ist Martín Códax der größte Vermarkter von Albariño. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, soll die Rebfläche um weitere 200 ha vergrößert werden. Von den ersten Anfängen der Kellerei Martín Códax, als sich im Jahr

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

    Teure Tropfen

    Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Den Discountern trotzen

    Um den rückläufigen Trend bei Markenweinen umzukehren, setzen die Anbieter auf konsequente Markenpolitik, Qualität und intensivere Werbung. Von Daniel Ochs

    [6782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 026

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Der Umsatz von Concha y Toro, der größten chilenischen Weinkellerei, ist 2004 um knapp 20 Prozent auf umgerechnet 254 Mio. Euro gestiegen. Angetrieben wird die Expansion von Akquisitionen und einem boomenden Auslandsgeschäft. Die Exportmenge der Keller

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Gute Lobby, gute Geschäfte

    Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

    [11280 Zeichen] Tooltip
    Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

    Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75