Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Aldi bündelt Werbekräfte

    Der ,Big Bang‘ wurde seit Wochen erwartet. Und dennoch ist das, was jetzt kommt, eine Sensation: Aldi Nord und Süd starten, rechtzeitig zum Jahresendspurt, gemeinsam eine umfassende Kommunikationskampagne – inklusive TV-Werbung auf einer ganzen Reih

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Wettbewerbsvergleich per Knopfdruck

    "Aktionspreis-Datenbank Food" ermöglicht Händlern und Herstellern zeitnahe Reaktionen - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

    Wathlingen. Der Handzettel ist der Kaufleute liebstes Werbeinstrument. Gewaltige Summen fließen wöchentlich - neben den Ausgaben für Printanzeigen in Tageszeitungen - in den Druck des wichtigsten Informationsträgers für den Verbraucher. Wer die Prospekte

    [3987 Zeichen] Tooltip
    Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Händler nach Werbeausstößen 2007
    € 5,75