Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd testet neue Billig-Produkte

    Mit „Einfach gut“ testet Aldi Süd eine neue Dachmarke für Artikel, die günstiger als das klassische Preiseinstiegsprodukt angeboten werden. Auch andere Discounter positionieren sich mit speziellen Billig-Produkten. Die Hersteller passen die Ware entsprechend an.

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft das Preisprofil

    Aldi rückt den Preis der Eigenmarken wieder stärker in den Fokus. In Erwartung einer schwächeren Konjunktur ergänzt der Discounter sein Preiseinstiegsangebot um besonders günstige Artikel.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Aldi-Schwestern gleichen bis Ende 2020 Eigenmarken an

    Koordinierte Beschaffung startet mit ersten Artikeln – Werbung soll zu Jahresbeginn synchronisiert werden

    Essen/Mülheim. Aldi hebt Synergien und legt in Nord und Süd mit seiner neuen Einkaufsstruktur los. Zugleich soll die Angleichung der Eigenmarken bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

    [1651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi will cleverer einkaufen

    Kooperation zwischen Nord und Süd wird intensiviert – Vermarktungsangebote für Markenhersteller

    Essen/Mülheim. Aldi Süd und Nord wollen ihre Zusammenarbeit im Einkauf auf neue Grundlagen stellen. Derzeit sind beide Seiten intensiv dabei, den Einkauf insbesondere der Eigenmarken neu zu organisieren. Am Ende soll es für viele Hersteller nur noch einen Ansprechpartner geben.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Aldi vereinheitlicht Eigenmarken

    Süd und Nord nutzen immer mehr Private Labels gemeinsam

    Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd vereinheitlichen ihr Eigenmarkenportfolio. Die Gesellschaft, die die stärkere Marke hat, kann sie immer häufiger auch im Vertriebsgebiet des Schwesterunternehmens vertreiben.

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aldi Süd peppt Eigenmarken auf

    Discounter überarbeitet Sortiment – Scholz & Friends berät

    Mülheim. Aldi Süd will sein Eigenmarkensortiment komplett überarbeiten. Im Fokus stehen 90 Food-Eigenmarken, die im Laufe des kommenden Jahres erneuert werden sollen.

    [1146 Zeichen] € 5,75