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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord schließt digital auf

    Um im Kerngeschäft wieder voranzukommen, investiert Aldi Nord auch in großem Stil in die IT. Der Discounter legt sich für mehrere hundert Millionen Euro ein Dutzend neue Systeme zu und rückt mit Blick auf die Digitalisierung der Prozesse in die Spitzengruppe des stationären Handels vor.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd digitalisiert global

    Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Neue IT-Landschaft für Mülheimer Discounter

    Mülheim. Aldi Süd will sich eine neue, globale IT-Landschaft zulegen. Das Investitionsvolumen des Großprojekts dürfte im höheren zweistelligen Millionen-Euro-Bereich liegen. Dabei geht es um ein Warenwirtschaftssystem von SAP wie auch um Software für

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Süd hebt Datenschatz

    Feinere Steuerung des Sortiments auf Basis von Warenkorb-Analysen – Data Warehouse geplant

    Mülheim. Aldi Süd macht sich fit in Sachen Business Intelligence. Der Discounter will sein Sortiment besser an regionale und lokale Besonderheiten anpassen. Dazu braucht er schnelle und detailgenaue Auswertungen der Abverkäufe, die ein Data Warehouse liefern soll. Wettbewerber Lidl ist diesen Weg längst gegangen.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd hebt Datenschatz

    Feinere Steuerung des Sortiments auf Basis von Warenkorb-Analysen – Data Warehouse geplant

    Mülheim. Aldi Süd macht sich fit in Sachen Business Intelligence. Der Discounter will sein Sortiment besser an regionale und lokale Besonderheiten anpassen. Dazu braucht er schnelle und detailgenaue Auswertungen der Abverkäufe, die ein Data Warehouse liefern soll. Wettbewerber Lidl ist diesen Weg längst gegangen.

    [3380 Zeichen] € 5,75