Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon startet Online-Software-Shop

Frankfurt, 22. Februar. Amazon.com kooperiert mit Ingram Micro, Großhändler von Technologieprodukten. Das Resultat ist ein neuer Amazon-Shop, bei dem Nutzer Software kaufen und auf ihren PC herunterladen können. Um das Europageschäft zu konsolidieren, wil

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

Service Branchen-Forum

Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

[3463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

MULTICHANNEL Onlineanbieter suchen per Filiale, Katalog und Printtitel neue Kunden

Web-Marken drängen mit Eile in die Offline-Welt

FRANKFURT / Früher galt es als es Verrat am Internet. Heute geben immer mehr Internetunternehmen zu, dass sie auch in der Offline-Welt sichtbar sein müssen, um starke Marken aufzubauen. Nervös macht sie vor allem, dass die Old Economy eifrig daran ist, On

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 065

New Economy

Onlineshopping Der amerikanische Online-Lebensmittelhändler Webvan versucht sich trotz 599 Millionen Dollar Verlust mit optimierten Services zu retten

Die Revolution des Handels ist gescheitert

Foster City / In den USA steht mit dem möglichen Aus des Online-Lebensmittel-Händlers Webvan nicht nur einer der spektakulärsten Flops der New Economy bevor. Es wäre auch die Bestattung eines Online-Handelsmodells. Webvan, der vor zwei Jahren mit dem Vors

[5953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

E-Business

Metro Online will Gastgewerbe ans Internet binden

"Dayconomy" soll führendes Portal für Hotellerie und Gastronomie werden - Seit Januar im Onlinebetrieb - Weitere Projekte im Aufbau

Frankfurt, 15. Februar. "Wir wollen das Windows für das Gastgewerbe werden", umreißt Zygmunt Mierdorf, Vorstand der Metro AG, die ehrgeizigen Pläne der Metro Online AG: Die junge Tochter der Metro AG will mit ihrem jüngst gestarteten Portal "Dayconomy" zu

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Retouren sorgen für logistischen Aufwand

TopLog: Kommunikation, Transport und Dienstleistung als Herausforderung im elektronischen Handel

Frankfurt, 8. Februar. Die logistische Herausforderung des E-Commerce "besteht, solange die bestellte Espressomaschine nicht ausgedruckt werden kann". Das Statement kam von Prof. Dr. Axel Kuhn auf der diesjährigen TopLog 2001 und brachte die Tagungsproble

[5199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Onlinehandel GfK-Studie: Rekordumsatz zu Weihnachten

Frohes Fest für Webhändler

Nürnberg / Das Weihnachtsgeschäft 2000 hat die Umsätze der Online-Händler in Deutschland stark ansteigen lassen. Laut GfK Web Scope, einem Instrument, mit dem die Nürnberger Marktforscher in einem feststehenden Verbraucherpanel Daten zum Online-Kaufverhal

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 062

New Economy

Weihnachten sorgt für Rekord bei Netzhändlern

Nürnberg / Das Weihnachtsgeschäft 2000 hat die Umsätze der Online-Händler in Deutschland stark ansteigen lassen. Laut aktuellem GfK Web Scope, bei dem 10000 Internetnutzer befragt wurden, haben 4,7 Millionen Verbraucher im November und Dezember Produkte u

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 064

New Economy

TOURISTIK Stefan Pichler, Sprecher des Vorstands bei C&N Touristic, über die Internetpläne des Konzerns und die Markenführung im europäischen Raum

Web soll Pauschalreisen Flügel verleihen

C&N Touristic will über stärkere Verzahnung von On- und Offline dem Erzrivalen TUI Paroli bieten.

HORIZONT: Herr Pichler, Sie wollen den Online-Vertrieb Ihrer Reiseangebote forcieren. Was ist drin im Markt? Stefan Pichler: Ich gehe davon aus, dass im Jahre 2005 rund 10 Prozent des Branchenumsatzes online generiert werden. Vergangenes Jahr war es r

[10979 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter