Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 071

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Ebay ist die eigentliche Konkurrenz der Versender"

    Statt der Big Books propagiert man bei KarstadtQuelle jetzt das Internet als Vertriebsweg. Reicht das?

    Neckermann heißt jetzt Neckermann.de. Und sonst? "Grundsätzlich ist es sicher richtig, sich stärker auf das Gebiet E-Commerce zu fokussieren", sagt Klaus Harnack von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister und Partner. "Die Zukunft gehört dem Mu

    [3941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

    Net Economy

    E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

    Der Weihnachtsmann macht blau

    Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

    MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

    Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

    Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

    Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

    BOL hält am Expansionskurs fest

    RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

    [5669 Zeichen] € 5,75