Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 056

    Net Economy

    WEB-MARKETING Web-Präsenzen von Lebensmittelherstellern tun sich noch schwer / Promotions müssen Online und Offline verknüpfen

    Food-Sites brauchen echten Mehrwert

    Internetangebote von Lebensmittelherstellern sind bei den Nutzern zwar sehr bekannt, sie werden jedoch nur selten besucht. Vielen Unternehmen gelingt es offensichtlich nicht, ihre hohe Markenbekanntheit in zusätzliche Online-Kontakte zu verwandeln. Wie ab

    [7341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

    Der stille Riese holt mächtig auf

    Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

    HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

    [4598 Zeichen] Tooltip
    Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 051

    Net Economy

    WEBRADIOS Webradio-Anbieter erschließen B2B-Geschäftsfelder / Ungewisse Zukunft für Webradio.de / BMG Ariola testet Musiktitel über Chartradio

    Markenartikler bringen Musik ins Netz

    Nur mit einer radikalen Neupositionierung können sich die Webradios aus der Krise manövrieren.

    FRANKFURT / Für viele Webradio-Anbieter dürfte die gute Nachricht gerade noch rechtzeitig vorm drohenden Exitus eintreffen: Endlich springt die Nachfrage bei den Markenartiklern an, die ihre Website mit Audio-Inhalten aufpeppen wollen. Der Berliner Stream

    [5697 Zeichen] € 5,75