Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 051

    Net Economy

    WEBRADIOS Webradio-Anbieter erschließen B2B-Geschäftsfelder / Ungewisse Zukunft für Webradio.de / BMG Ariola testet Musiktitel über Chartradio

    Markenartikler bringen Musik ins Netz

    Nur mit einer radikalen Neupositionierung können sich die Webradios aus der Krise manövrieren.

    FRANKFURT / Für viele Webradio-Anbieter dürfte die gute Nachricht gerade noch rechtzeitig vorm drohenden Exitus eintreffen: Endlich springt die Nachfrage bei den Markenartiklern an, die ihre Website mit Audio-Inhalten aufpeppen wollen. Der Berliner Stream

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75