Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

    Service Marketing

    Mängel bei Markenaufbau und Markenführung

    Empirische Studie von C4 Consulting und WHU stellt Start-up-Gründern schlechte Noten aus - Zu knappe Budgets

    Frankfurt, 21. Juni. Unternehmensgründer haben ihre Hausaufgaben in Sachen Markenaufbau und -führung häufig nicht gemacht. Die Bedeutung des Themas ist ihnen zwar bewusst, bei der Umsetzung hapert es aber noch. Dabei ist das Markenmanagement für Start-Ups

    [5343 Zeichen] Tooltip
    Schwierigkeiten beim Markenaufbau

    Probleme beim Markenmanagement
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 097

    New Economy Content Commerce Community

    Bookshops Konzentrationsprozesse bei virtuellen Buchläden / Neue Vertriebswege werden erst zögerlich erschlossen

    Experimente und neue Strategien

    Frankfurt / Stephen King lehrt die Verlagswelt das Gruseln: Auf der Site Stephenking.com bietet der Bestsellerautor seinen aktuellen Roman «The Plant» Kapitel für Kapitel gegen ein Entgelt von je einem Dollar zum Download an. Sein eigenwilliges Konzept kö

    [7403 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Leseratten gehen ins Netz - Gesamtumsatz von Büchern via Internet - Angaben in Mio DM
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Surfern ist das Webdesign egal

    Interactive Media studiert Erwartungen der Internet-Nutzer

    HAMBURG Navigationshilfen und Übersichtlichkeit sind für Intensiv-Nutzer des Internet die wichtigsten Elemente einer Startseite im Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Untersuchung der IM Interactive Media. Die Online-Tochter des Axel-Springer

    [1736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

    Interactive Serie

    Schweizer Netz kurz vor großem Boom

    Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

    BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

    [10126 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Hohe Kundenloyalität bei Yahoo

    Portal-Sites entwickeln sich in Amerika zu Mega-Brands

    FRANKFURT Die großen amerikanischen Portal-Sites haben es nicht leicht, die Internet-Surfer fest an sich zu binden. Das besagt eine Studie der International Data Corporation (IDC). Als Portal-Site wird die Einstiegsseite für Internet-Anwender bezeichnet

    [1564 Zeichen] € 5,75