Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 1

    Seite 1

    Germany vs. Amazon

    Retail Media und Social Commerce verändern das Werbebusiness. Läuft alles auf Amazon und Facebook zu – oder ist für die Deutschen mehr drin als eine Nebenrolle?

    Normalerweise müsste es so laufen: Durch Corona hat E-Commerce noch einmal einen gewaltigen Schub erfahren, von dem – und das ist nun mal so im Internetbusiness – vor allem der Klassenprimus profitiert, also Amazon. 2020 schraubte der US-Gigant seine

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schnee bremst Web-Handel

    Fristgerechte Auslieferung zum Fest nicht garantiert - Dienstleister fahren Sonderschichten

    Frankfurt. Das Winterwetter hat den boomenden Online-Handel eiskalt erwischt. Das Geschäft brummt, aber angesichts glatter Straßen, gesperrter Autobahnen und Kapazitätsengpässen beim Laderaum ist die fristgerechte Auslieferung zu Weihnachten ein Problem.

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Otto hat Lust auf Lebensmittel

    Kehrtwende: Versender will Internet-Supermarkt wiederbeleben - LEH-Partner gesucht

    Hamburg. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto erwägt einen Wiedereinstieg in den Verkauf von Lebensmitteln über das Internet. Der Vorstoß könnte den bisher kaum erschlossenen deutschen Markt nach vorne katapultieren. Hans-Otto Schrader strotzt vor Z

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Amazon.de startet einen Sport-Shop

    Frankfurt, 13. Juli. Das Internet-Kaufhaus Amazon Deutschland hat am Mittwoch eine Abteilung "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien mit Suchmöglichkeit nach Marken. Angeboten werden sowohl Amaz

    [809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Otto beliefert Amazon

    Sport Scheck ist Partner für Fanshop - Test für Start von Mode

    München, 18. Mai. Amazon handelt im Rahmen seines "Worldcup"-Store erstmals auch in Deutschland mit Textilien. Warenlieferant ist die Otto-Tochter Sport Scheck. Der Fanshop des weltweit größten Internet-Händlers wird von Branchenkennern als Testlauf für

    [1126 Zeichen] € 5,75