Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bestellung per Taste

Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

[1840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

IT und Logistik

Amazon mietet sich bei P&G ein

Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P&G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

IT und Logistik

Amazon mietet sich bei P&G ein

Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P& G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Facebook wird zur Verkaufsplattform

Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

[4105 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

P&G baut Online-Shop

E-Store nur für Procter-Produkte - Test-Plattform

Cincinnati. Procter&Gamble eröffnet in den nächsten Tagen in den USA einen Online-Shop speziell für P& G-Produkte. Der Konzern spricht von einem " Lern-Labor", in dem er die Interaktion mit Online-Konsumenten testen will. Noch in diesem Monat will Proct

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com öffnet virtuelle Drogerieabteilung

Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu im Netz - Kampfansage an Amazon - Discountpreise aber Liefergebühr

Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop um eine umfangreiche Drogerieabteilung erweitert. Dabei geht der weltgrößte Handelskonzern sehr preisaggressiv vor. Der Web-Shop Walmart.com bietet nach Angaben des Unternehmens ab sofort "tausende" von Kosme

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Marktplatz für Industrie

Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Procter testet Online-Direktvertrieb

Direktmarketing-Spezialist bietet US-Verbrauchern über Web-Shop ausschließlich P&G-Produkte an

Cincinnati. Procter & Gamble läuft sich in den USA für den Direktvertrieb via Internet warm. Die Sorgen des Handels wiegelt der Konsumgüterriese ab. In der Tat hat der Web-Shop noch Nachholbedarf bei Preisstellung und Serviceangebot. Vorsichtig tastet si

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 018

IT und Logistik

Amazon liefert Milch und Mangos

Heimdienst in Seattle als Test - Start mit zwölf Kühl-Transportern - Umfrage zu Verbraucher-Interesse in anderen US-Regionen

Seattle, 9. August. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com testet seit einer Woche einen Lieferservice für frische Lebensmittel. Zunächst ist der Test von "Amazon Fresh" auf einige Stadtteile der US-Großstadt Seattle begrenzt, in der die Unternehmensze

[4826 Zeichen] € 5,75

 
weiter