Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 10

Diese Woche

Hersteller wollen Amazon und Co boykottieren

Markenhersteller versuchen – analog zur selektiven Vertriebssteuerung – zunehmend auch den Online-Verkauf ihrer Produkte durch strengere Vorgaben zu kontrollieren. Viele machen es wie der Münchner Modeanbieter Bogner oder der Schweizer Bergsportspezi

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Nicht-Belieferung von Online-Verkäufern möglich?

Letzte Woche hat die Firma Adidas angekündigt, den Vertrieb ihrer Ware über offene Handelsplattformen unterbinden zu wollen. Sie will künftig keine Händler mehr beliefern, die Ware z.B. bei Amazon oder eBay anbieten. Viele Modehändler und auch Hersteller

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 22

BTE-Mitteilungen

Nicht-Belieferung von Online-Verkäufern möglich?

Letzte Woche hat die Firma Adidas angekündigt, den Vertrieb ihrer Ware über offene Handelsplattformen unterbinden zu wollen. Sie will künftig keine Händler mehr beliefern, die Ware z.B. bei Amazon oder eBay anbieten. Viele Modehändler und auch Herste

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 37

IT und Logistik

Amazon will Laufsteg werden

Seattle. Der Online-Riese Amazon steckt viel Geld und Ressourcen in ein ehrgeiziges Projekt: Designer-Mode und teure Marken sollen künftig Amazon.com. bereichern. Zwar verkauft Firmenchef Jeff Bezos schon seit längerem Bekleidung, doch haftet Amazon

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 037

IT und Logistik

Amazon will Laufsteg werden

Seattle. Der Online-Riese Amazon steckt viel Geld und Ressourcen in ein ehrgeiziges Projekt: Designer-Mode und teure Marken sollen künftig Amazon.com. bereichern. Zwar verkauft Firmenchef Jeff Bezos schon seit längerem Bekleidung, doch haftet Amazon dabe

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Kontak

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 61

Business Panorama Handel

Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Ko

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 028 bis 029

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Online-Sh

[8930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 28,29

Business

Auf der Jagd im Jeans-Dschungel

Hohe Retourenquote, schwierig in der Darstellung: Jeans im Netz zu verkaufen, ist eine Herausforderung. Sie zu kaufen auch. Ein Erfahrungsbericht.

Es ist Sonntag, grau, kalt. Seit Wochen will ich mir eine Jeans kaufen. Aber irgendwie fehlten bislang Lust und Zeit, eine anzuprobieren. Das Problem bin ich nun los. Ich sitze auf meiner Couch und das Anprobieren hat eine andere übernommen: Im Onlin

[8930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter