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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Diese Woche

Amazon: Patent für Mode auf Abruf

Der US-Online-Konzern Amazon hat die Zulassung für ein Patent zur Fertigung von Mode auf Abruf (on demand apparel manufacturing) erhalten. Das innovative, voll automatisierte Produktionssystem mit Druckmaschinen, Stoffschneideautomaten und Montage-El

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

Business

Ein Stück vom Erfolg

Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

[10089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Online-Frage

Kann sich der Versand von Mode lohnen? Ein Kostenvergleich Modehaus versus Webshop mit konkreten Zahlen, die nur selten zu sehen sind.

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Multilabel-Modehaus Multichannel Amazon Market Place Online-Plure Player Nos Ware Online-Pure Player Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Diese Woche

Amazon mit Gewinnsprung

Modeangebot in Europa um 350 Marken vergrößert

Amazon hat im vierten Quartal 2016 ein Umsatzplus von 22% auf 43,7 Mrd. Dollar (40,6 Mrd. Euro) erzielt. Währungsbereinigt legten die Erlöse um 24% zu. Der Quartalsgewinn stieg um 55,5% auf 749 Mill. Dollar. Damit erhöhten sich die Erlöse des US-Konz

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Amazon.de verdreifacht Bekleidungssortiment

Zahl der Produkte stieg innerhalb von zwei Jahren von 2,5 Millionen auf 7,43 Millionen

Die Fashion-Offensive von Amazon lässt sich jetzt auch in Zahlen ausdrücken. Wie der auf Marktplätze spezialisierte Online-Dienstleister Marketplace Analytics ermittelte, hat sich bei Amazon.de das Sortiment der Kategorie Bekleidung in den vergangene

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 30

Business Rückblick 2016

Die Überflieger I

Die Online-Pure-Player wachsen deutlich zweistellig und erhöhen das Innovationstempo. Amazon, Alibaba und Zalando sind das Maß aller Dinge. Von Bert Rösch

[3835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

Business Rückblick 2016

Warten auf Trump

Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

[4968 Zeichen] € 5,75

 
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