Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

    Business Das Jahr

    Die Zahlen des Jahres

    Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

    28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

    Business Rückblick

    Überflieger

    Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

    [6266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 30

    Business Rückblick 2016

    Die Überflieger I

    Die Online-Pure-Player wachsen deutlich zweistellig und erhöhen das Innovationstempo. Amazon, Alibaba und Zalando sind das Maß aller Dinge. Von Bert Rösch

    [3835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 34,35

    Business Rückblick 2016

    Warten auf Trump

    Ein neuer Präsident, Turnschuhe aus Hollywood-Filmen, Drohnen als Paketzusteller: Das Jahr in den Vereinigten Staaten sorgte vielfach für Überraschungen. Von Ulrike Howe

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 013

    Perspektiven Crosschannel

    Nicht viele schreien vor Glück

    Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

    Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter Unte

    [3910 Zeichen] Tooltip
    Amazon macht grosse Sprünge

    Zalando hebt ab

    Otto wächst langsamer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 13

    Perspektiven Crosschannel

    Nicht viele schreien vor Glück

    Während die Universalversender unter den veränderten Marktbedingungen leiden, wachsen Pure Player und Spezialisten kräftig weiter. Spannung versprechen die weitere Entwicklung von Zalando sowie die neuen Online-Projekte von P&C Düsseldorf, SinnLeffer

    Der Online-Modehandel wurde in diesem Jahr stark von der Krise des Universalversands überschattet. Vorläufiger Höhepunkt war die Pleite des traditionsreichen Versandhauses Neckermann im Juni, die vier Monate später in der Liquidation des Frankfurter

    [3910 Zeichen] Tooltip
    Amazon macht grosse Sprünge Zalando hebt ab Otto wächst langsamer
    € 5,75