Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

Rückblick Medien

Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

[6364 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2022

Digitalkonzerne

Schluss mit lustig

Sie galten als die großen Pandemie-Gewinner: Alphabet, Meta, Amazon und viele weitere Tech-Unternehmen, die von E-Commerce-Boom, Home-Office-Trend und der gesamten, noch einmal beschleunigten Digitalisierung profitierten. 2022 schlägt das Pendel aber

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 1

Seite 1

Das böse Erwachen

Wie die erschreckenden Massenentlassungen die Tech-Konzerne endgültig entzaubern

An Bad News von den Digitalkonzernen hatte man sich ja bereits gewöhnt – die fetten Jahre sind schon lange vorbei. Aber was in diesen Tagen passiert, übersteigt alles, was man sich bislang vorstellen konnte: Meta streicht weltweit 11000 Stellen, auch

[4506 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 6

Thema der Woche: DMEXCO

Der nächste Einschlag

Streaming: Die Werbe-Offensive von Netflix und Co ist eines der meistdiskutierten Themen auf der Dmexco. Wie ernst wird es für TV?

Ist die Entscheidung von Netflix, Disney und Amazon, nun doch in die Werbevermarktung einzusteigen, eine Kapitulation vor den TV-Häusern und ihren klassischen Geschäftsmodellen? Oder symbolisiert sie den Beginn einer neuen Zeit, die die Fernsehwelt n

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

[8569 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 17

Hintergrund

Gamer sind begehrt

Twitch: Immer mehr Markenartikler testen die Werbemöglichkeiten auf der Plattform

Sollten Gamerinnen und Gamer ans Einrichten denken, haben sie nicht unbedingt die Home-&-Living-Produkte von Otto im Blick – was sich nun ändern soll: Der Onlinehändler bewirbt seine Eigenmarken Andas, LeGer Home und Otto Products aktuell über die Ka

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Finden statt Suchen

Google: Die Suchmaschine wird immer stärker zur Antwortmaschine und führt weniger organischen Traffic auf externe Websites. Das Werbegeschäft entwickelt sich derweil prächtig – trotz Amazon

Sucht man heutzutage auf Google nach einer Information, wird man häufiger schon auf der Ergebnisseite fündig, ohne noch eine der dort aufgelisteten Websites anzuklicken. Rechts oben sammelt der Knowledge Graph immer mehr strukturierte Informationen z

[9036 Zeichen] Tooltip
Hohe Quote direkter Antworten - Wohin die Suchanfragen auf Google in den USA führen
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 38

Spektrum Radio Advertising Summit

Hören, was geht

Der Boom von Voice-Systemen zwingt Publisher und Unternehmen, über ihre Audio-Identität und die Interaktion mit den Nutzern nachzudenken. Das ist aufwendig und mühsam

Es gibt kaum ein Thema, das die Audiobranche so bewegt wie Sprachassistenten. Fahrt aufgenommen hat es, weil die Technik der Spracherkennung mithilfe von Algorithmen und maschinellem Lernen einen Satz nach vorn gemacht hat und Big Player wie Amazon o

[6907 Zeichen] Tooltip
China befeuert den Smartspeaker-Boom - Prognose des weltweiten Smartspeaker-Marktes
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 46,47,48,49

HORIZONT Sport Business

Stream aus dem Stadion

Live-Sport-Events werden zunehmend von Tech-Giganten gestreamt – der Druck auf TV wächst

Das allererste Major League Baseball (MLB) Event, das am 4. April 2018 exklusiv live auf Facebooks Videoplattform Watch übertragen wurde, verlief nicht ganz nach Plan. Als die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies um 13:1

[10950 Zeichen] € 5,75

 
weiter