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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 20,21

Business Aktienbilanz

Gut angelegt

Mit Modeaktien ließ sich auch 2023 wieder Geld verdienen. Vor allem die Titel von Abercrombie&Fitch reüssierten.

Das Börsenjahr 2023 war geglückt – nicht zuletzt dank der überraschend starken Jahresendrallye infolge rückläufiger Inflationsdaten und den damit verbundenen Zinssenkungs-Spekulationen. Die Leitindizes führender Börsenplätze setzten neue Rekordmarken

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Auf- und Absteiger 2023
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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und Altlasten

Amazon testet Kaufhäuser, Sinn ist unter Druck, Birkenstock investiert kräftig: die Woche im Überblick

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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Anleger wetten auf Erholung

Die Aussicht auf das Anspringen der Wirtschaft treibt die Börsen weltweit – auch die Modeaktien

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Modeaktienindex MAI: 5. Woche
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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 6,8

CORONA

Merkel wütend, Handel wütend

Die Woche in Ziffern, Zitaten und Bildern

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 32,33

CORONA USA

Chaos im US-Handel

Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie hat die US-Regierung die Gefahr heruntergespielt, jetzt zahlt das Land den Preis.

Fast 600.000 Corona-Infizierte, über 23.000 Todesopfer. Wirtschaftswissenschaftler erwarten, dass bis Mitte April rund 40 Millionen Amerikaner arbeitslos sein werden, der US-Retail-Branche in den nächsten drei Monaten rund 430 Mrd. Dollar an Einnahme

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 20

Diese Woche Kommenar

Schick’s zurück

Der Kampf um die Konsumenten geht auf die nächste Ebene. Amazon & Co haben vorgelegt. Nur starke Marken werden mithalten. Michael Werner

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S70,S71,S72,S73

TW-Spezial Digital Frontend

„Mach’ dir selbst Konkurrenz“

Andreas Brill, langjähriger Kenner der Branche und profilierter Retail-Vordenker, schaut in die Zukunft. Er erklärt, welche Fehler Department Stores noch immer machen, warum Multichannel das Problem und nicht die Lösung ist und weshalb man auf keinen Fall ein Start-up in Berlin gründen sollte.

[12496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Amazon regiert

Darf man noch an Läden glauben? Angesichts der digitalen Macht? Ja, wenn die Läden sich schnell neu erfinden. Michael Werner

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 27

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

USA im Rabattfieber

Wahlkampf, starker Dollar: Die amerikanischen Konsumenten sind verunsichert – und kaufen mit Vorliebe reduzierte Ware

[4270 Zeichen] € 5,75

 
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