Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

    Handel

    Middelhoff will Neckermann neu positionieren

    Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

    Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

    News

    Neckermann will in die Amazon-Liga

    KarstadtQuelle richtet Versender konsequent auf Internet aus

    Der Universalversender Neckermann soll konsequent auf das Internetgeschäft ausgerichtet werden. "Onlinehandel ist der Weg zu künftigem Wachstum und Gewinn", sagte KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff bei der Vorstellung der neuen Strategie in Frankf

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Kundenkontakt auf allen Kanälen

    Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

    Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

    [8299 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 008

    News

    Neckermann sucht Partner fürs Netz

    5% Umsatzbeteiligung

    Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 061

    E-Business

    Neckermann startet Partnerprogramm

    Affiliates sollen Traffic und Umsatz ankurbeln

    Die Neckermann AG, Frankfurt am Main, startet unter dem Motto "Gemeinsam erfolgreich im Netz" ein sogenanntes Affiliate- oder Partnerprogramm für private Betreiber von Homepages. Wie das Unternehmen mitteilt, können Betreiber von Websites ab sofort vorber

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 182

    E-Business

    Hohe Zuwächse im B2C

    Vor allem die Versender sind mit 2001 zufrieden

    Die Jahresbilanz der deutschen Online-Händler fällt weitgehend positiv aus. Sehr zufrieden zeigen sich vor allem die Versandhandelsunternehmen Otto, Quelle und Neckermann. So spricht der Otto-Versand von einem "bombastischen" Verlauf des Weihnachtsgeschäf

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75