Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 026

Business

"Die Post wird richtig abgehen"

Bei der Konferenz E-Fashion diskutierte die Branche über die Bedeutung von E-Commerce für den Modehandel

Die Zeiten seien nie günstiger gewesen: Das Lehrgeld haben vor bald zehn Jahren die Online-Pioniere bezahlt, auf Basis erprobter Geschäftsmodelle könne man jetzt von den hohen Zuwachsraten und dem noch lange nicht ausgeschöpften Potenzial profitieren. "I

[11680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 047

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 051

Service

Erfolgreich Handeln im Internet

Die TW-Konferenz E-Fashion 2010 findet am 15. April in Frankfurt statt

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und weiteres Wachstum zu generieren, setzt der Handel immer stärker auf das Internet. Allerdings erfordert die Eröffnung eines weiteren Vertriebskanals Geld und Wissen. Gleichzeitig erhöht sich auch die Komplexität des Gesc

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

Business

"Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

[10441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 050

Business Handel

"Muss ein Universalversender 50 Digi-Cams anbieten?"

Immer mehr Online-Händler wandeln ihre Shops zu Plattformen um und kooperieren mit Partnern

Vom zweiten Boom sprechen Handelsexperten, Distanzhändler geraten beim Thema Onlinehandel sogar ins Schwärmen. Laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) haben die Umsätze der deutschen Onlineshops 2005 um gut 24% zugelegt, die

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

[5598 Zeichen] € 5,75

 
weiter