Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Otto will mit dem Brandneu-Katalog neue Zielgruppen erschließen. Nutzen Sie Versandkataloge? Matthias Schneekloth, Leiter Marketing und Media-Service Radiozentrale, Berlin: Ich nutze Versandkataloge ausschließlich geschäftlich, auf der

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de und Neckermann.de öffnen sich für Externe

    Versender setzen auf erweitertes Geschäftsmodell für E-Commerce - Vorbilder Amazon und Ebay

    Frankfurt, 12. Januar. Neckermann.de und Otto wollen ihre Web-Portale für externe Partner öffnen und sich schrittweise zu Internet-Vertriebsplattformen entwickeln, auf denen der Kunde alles das findet, was er im Internet kaufen will. Damit positionieren

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Hohes Wachstum im Otto-Internetshop

    Frankfurt, 24. Juli. Im ersten Halbjahr dieses Jahres verzeichnete die Website Otto.de nach Angaben des Unternehmens rund 30 Millionen Besucher. Gegenüber dem Vorjahr sei dies eine Steigerung um 60 Prozent, heißt es in einer Presserklärung des Hamburger V

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 023

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Otto fährt jetzt auch an der Tankstelle vor

    Trotz der 500 neuen Pickpoints haben eigene Paketshops für den Hermes Versand Vorrang

    Hamburg, 2. Januar. Kunden des Hamburger Otto-Versandes können ihre Pakete künftig auch an Tankstellen abholen. Die zu Otto gehörende Hermes Versand Service GmbH stockt ihr Paketshop-Netz dazu um 500 Pickpoints auf rund 7000 Übergabepunkte auf. Damit be

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Otto.de: 18 Millionen Besucher

    Rekordzahl - Relaunch mit Mode-Videos für Online-Shop

    Frankfurt, 25. Juli. Während Otto.de mit einem verbesserten Shop online geht, meldet der Otto Versand für das erste Halbjahr einen Besucherrekord im Internet. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Besucher um mehr als 50 Prozent auf über 18 M

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    E-Business

    Otto: Boom bei Web-Umsatz

    B2C-Umsatz des Versenders um mehr als die Hälfte gewachsen

    Frankfurt, 28. März. Während das konventionelle Handelsgeschäft des Hamburger Otto Konzerns schwieriger geworden ist, boomt das Internetgeschäft. Der weltweite B2C-Umsatz von Otto beläuft sich im Geschäftsjahr 2001/2002 auf 1,7 Mrd. EUR. Das Hamburger U

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 182

    E-Business

    Hohe Zuwächse im B2C

    Vor allem die Versender sind mit 2001 zufrieden

    Die Jahresbilanz der deutschen Online-Händler fällt weitgehend positiv aus. Sehr zufrieden zeigen sich vor allem die Versandhandelsunternehmen Otto, Quelle und Neckermann. So spricht der Otto-Versand von einem "bombastischen" Verlauf des Weihnachtsgeschäf

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

    E-Business

    "E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

    Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

    Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75