Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S028

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Virtuelle Spielwiesen

    Das Internet ist für die Marktforschung Wohl und Wehe zugleich: Zwar boomt Online-Marktforschung, aber es müssen auch neue Datenquellen erschlossen werden.

    Googlemania allerorten: Kaum ein Technologiekonzern hat seine Produkte in den letzten Jahren so massiv und erfolgreich in die Lebenswelten seiner Kunden implantiert. Dass die Suchmaschine Google zum Inbegriff der virtuellen Informationsbeschaffung avanci

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Chatten für die Marktforschung

    Dialego befragt Probanden online zu Produkten und Themen

    kon. Frankfurt, 21. Juni. NetTalk nennt die Aachener Dialego Online Market Research GmbH ihr neues Marktforschungstool. Es lädt auskunftswillige Chatter zum Treffen ins Internet ein. Im Chatroom bietet sich dabei die Gelegenheit, über Untersuchungsgegenst

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

    Journal

    Menschen machen Zukunft

    Top-Manager und Experten entfalten ihre Visionen - Das LZ-Anuga-Journal

    bb. Frankfurt, 7. Oktober. Optimistisch in die Zukunft blicken Top-Manager und Experten, die für das LZ-Journal zur Anuga befragt wurden. Bessere und gesündere Lebensmittel, eine Vielzahl kundenfreundlicher Einkaufsstätten, Lieferservices und intelligente

    [4507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75