Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 063

Report Die Zeitungen

PVC-Display ersetzt Papier

Die Telekom testet eine mobile Zeitung auf dem I-Phone. Neuartige Lesegeräte könnten indes die Mediennutzung unterwegs revolutionieren. Nicht nur eine ganze Bibliothek trägt der Geschäftsmann der Zukunft in seiner Jackentasche. Er hat auch sämtliche Büro

[5770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 032

Journal

Einkaufstour

Der aktuelle Stand der Möglichkeiten als erster Schritt in die Zukunft: Die Bremer Ausstellung "Wie ihr wollt - Konsum im Wandel" zeigt innovative Shop-Designs und das Nebeneinander von realem und virtuellem Handel. Von Carsten Milbret

[8889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 050

Service Marketing

Kunde auf Augenhöhe

Foren und Weblogs gewinnen Einfluss auf Kaufentscheidungen

Frankfurt, 22. März. Foren und Blogs können durch gelebte Offenheit und Ehrlichkeit die Distanz zu den Konsumenten überbrücken. Das zahlt sich aus, denn kaum etwas beeinflusst eine Kaufentscheidung mehr als eine persönliche und ehrliche Empfehlung. Desha

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 033

IT und Logistik

Einkaufsbummel online

W3B-Studie: InternetnutzersuchenverstärktnachneuenProdukten

Frankfurt, 14. Juni. Die Online-Welt eignet sich weit besser als bisher gedacht zur Einführung neuer Produkte. Knapp die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer surft regelmäßig durch Online-Shops, um Trends und Produktneuheiten aufzuspüren. Über die Hälfte

[2515 Zeichen] Tooltip
Das Internet als Schaufenster - In Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt CRM

"Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

[10718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

IT und Logistik

Bekannte Namen ziehen im Web

Einkaufsverhalten: Frauen bewegen sich mehr auf Shoppingsites, kaufen aber weniger als Männer

Frankfurt, 21. Juli. Frauen zeigen sich bei Internet-Einkäufen zurückhaltender als Männer. Sie bevorzugen beim Shoppping in der virtuellen Welt stationär bekannte Händler und Marken. Besonders beliebt ist Tchibo.de. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle

[2208 Zeichen] Tooltip
Tchibo.de kommt gut an - Viele Frauen bevorzugen "offline" bekannte Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 003

Seite 3

Was morgen Sinn gibt

Neue Wertvorstellungen der Konsumenten im Blickpunkt

Frankfurt, 9. Juni. Dem übersättigten Konsumenten, seiner neuen Lust auf Werte und seiner Vorliebe zur Schwarm-Bildung widmeten sich zwei Trend-Tage in Hamburg und Kronberg. Zukunftsforscher Matthias Horx (Zukunftsinstitut) ist sich sicher, dass die Kund

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

 
weiter