Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 020

    Recht

    Werbung ist zulässig

    Sammel- und Treueaktion von Nestlé ist nicht wettbewerbswidrig

    Karlsruhe. Nicht jede gezielte Beeinflussung von minderjährigen Verbrauchern ist wettbewerbswidrig. Die Sammel- und Treueaktion von Nestlé war zulässig, entschied der Bundesgerichtshof (BGH). An Kinder und Minderjährige gerichtete Sammel- und Treueaktion

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Beck's verstärkt POS-Aktivitäten

    Frankfurt, 4. April. "Genau mein Geschmack" heißt es ab sofort bundesweit im deutschen Handel. Die Beck's-Promotion soll in mehr als 10000 Outlets die Markenwerte Internationalität und Freiheit direkt an den Point of Sale herantragen. Umrahmt wird die V

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75