Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 41

    Business

    Bauwütige Logistiker

    Der E-Commerce-Boom macht es nötig: Viele Händler und Dienstleister erweitern ihre Lagerkapazitäten und lassen sich diese Expansion viel Geld Kosten. Eine aktuelle Auswahl.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 053

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Paketabholung in Frankfurt rund um die Uhr

    Deutsche Post richtet Packstationen im Rhein-Main-Gebiet ein - Zustellung an den Automaten

    Frankfurt, 29. August. Der Logistikkonzern Deutsche Post World Net dehnt seine Packstationen jetzt auch auf den Raum Frankfurt aus. Damit können erstmals in der Mainmetrolpole Pakete angenommen und auch via Automaten an den Absender retour geschickt werde

    [2283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Packstation auch für Privatkunden

    Post weitet ihren Pilotversuch in Dortmund und Mainz aus

    Bonn, 10. Januar. Nach mehrwöchigen, offenbar erfolgreich verlaufenen Tests mit Geschäftskunden will die Deutsche Post ihren neuen Zustell-Service von sofort an auch Privatkunden im Raum Dortmund und Mainz anbieten. Künftig können die Empfänger von Pakete

    [2450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75