Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Marken verteidigen Preise

    Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

    Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

    [5617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Europa ist bereit

    Forrester empfielt Start in Internet-Handel

    Die Märkte Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und Skandinaviens sind bereit für den Start von Internet-Shops in großem Umfang. Zu diesem Ergebnis kommt Forrester Research in seiner Studie "Retail's Time-to- Market". Nach dem Start einer europäis

    [2549 Zeichen] € 5,75