Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

IT und Logistik

Bei Amazon spielt die Musik

Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Amazon.com machts allen vor

Online-Händler setzen auf die Erweiterung der Sortimente - Masse zählt auch im E-Commerce

Frankfurt, 27. Dezember. Amazon machte mehrfach in diesem Jahr mit neuen Sortimentsangeboten auf sich aufmerksam. Der Online-Händler geht mit Schuhen ins Netz, bietet Musikdownloads und frische Lebensmittel. So lauteten die Schlagzeilen. Die anderen B2C-

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Amazon erweitert Radius für Lieferservice

Frankfurt, 6. Dezember. Das Internet-Kaufhaus Amazon.com weitet den Lebensmittel-Lieferservice "AmazonFresh" in seinem Testmarkt, der US-Großstadt Seattle, in kleinen Schritten aus. Ende November erhöhte der Online-Händler die Anzahl der von dem Service

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

News

Amazon.de: Jetzt gibt es auch Schuhe per Mausklick

Internet-Versandhaus bietet in seinem neuen Shop rund 5000 Schuh-Modelle; Mode-Angebot soll ausgebaut werden

Amazon, das Internet-Versandhaus aus Seattle, entwickelt sich immer mehr zum Allrounder. Jetzt wurde das Angebot in Deutschland um Schuhe und Taschen erweitert. Seit einigen Tagen stehen im neuen Shop auf Amazon.de rund 5000 Modelle von Labels wie Belmon

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

Amazon geht mit Schuhen ins Netz

Der Online-Händler erweitert sein deutsches Textil-Sortiment

Frankfurt, 4. Oktober. Der weltgrößte Web-Händler Amazon baut sein Textil-Angebot für den deutschen Markt um eine neue Kategorie Schuhe & Handtaschen aus. In der laufenden Beta-Phase sammelt der Shop-Betreiber Kunden-Feedback. Vom Tango-Tanzschuh bis zum

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 018

IT und Logistik

Amazon liefert Milch und Mangos

Heimdienst in Seattle als Test - Start mit zwölf Kühl-Transportern - Umfrage zu Verbraucher-Interesse in anderen US-Regionen

Seattle, 9. August. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com testet seit einer Woche einen Lieferservice für frische Lebensmittel. Zunächst ist der Test von "Amazon Fresh" auf einige Stadtteile der US-Großstadt Seattle begrenzt, in der die Unternehmensze

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 019

Business 3.0

FEEDS

· Vodafone zieht Werbung zurück: Die Netzwerk-Community Facebook hat Vodafone vorläufig als Anzeigenkunden verloren. Der Mobilfunkkonzern hat seine Anzeigen zurückgezogen, nachdem ein Skyscraper der Marke beim Gruppenprofil der British National Party auf

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

Business Handel

Amazon bringt Mode auf die Plattform

Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Millionenschaden bei Trevira: Ein Kabelbrand hat beim Faserhersteller Trevira GmbH in Bobingen bei Augsburg einen Schaden von rund 10 Mill. Euro verursacht. Die Sanierung werde bis April dauern, erklärt Manfred Christian, Werksleiter und Geschäftsführer

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 016

News

Amazon.de öffnet Marktplatz für Sportartikel-Anbieter

Neue Verkaufsplattform ist gestartet; Mode-Angebot soll bald ausgebaut werden

Der Wettbewerb um professionelle Online-Bekleidungshändler geht weiter: Zu Otto.de, Neckermann.de und Ebay, die ihre Online-Shops bereits zu Verkaufsplattformen umgebaut haben, gesellt sich nun auch Amazon.de. Das amerikanische Internet-Versandhaus aus S

[2014 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter