Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    US-Online-Handel wächst stark zweistellig

    Gebühren als Marketinginstrument - Fast 20 Prozent des Budgets via Web ausgegeben - Ein Drittel der Händler mit starkem Zuwachs

    Frankfurt, 15. Januar. Auf ein Wachstum von 35 Prozent wird der Internethandel mit den Endkonsumenten in den USA in der Weihnachtssaison 2003 geschätzt. Amazon hatte sich mit der Ausweitung seines Sortimentes und einem Angebot zur kostenlosen Auslieferung

    [4643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

    E-Business

    Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

    US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

    Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

    [3852 Zeichen] € 5,75