Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

    Industrie

    „Amazon lässt sich weniger bestechen“

    Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Amazon wieder mit eigenen Windeln

    Seattle. Amazon startet im Windelgeschäft einen zweiten Versuch, eine Eigenmarke zu etablieren. Unter dem Namen „Mama Bear“ hat der Händler in seinem US-Onlineshop ein Windel-Sortiment aufgeschaltet. Vorerst sind die Produkte allerdings nicht für all

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Der Handel schläft nie“

    Herr Kopietz, Heineken und Desperados sind die ersten Biere weltweit, die per Knopfdruck bei Amazon zu bestellen sind. Was erhoffen Sie sich davon? Wir wollen uns als Vorreiter so früh wie möglich neue Verkaufsplattformen erschließen, die für unsere

    [2203 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2016 Seite 53

    Industrie

    Amazon Deutschland

    Drängt ins B2B-Geschäft

    Amazon schickt sich an, auch Großhändlern wie Metro in Deutschland auf direktem Weg Umsatz streitig zu machen. Der Online-Riese hat damit begonnen, Marktplatz-Anbieter für sein B2B-Geschäft unter dem Namen Amazon Business zu rekrutieren. Dabei be

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Kuba-Embargo trifft deutsche Händler

    Parchim. Amazon und der Paketdienst UPS setzen den US-Boykott gegen Kuba auch gegen die Vermarkter von kubanischem Rum in Deutschland um. Mit ihrem Online-Geschäft betroffen sind die Cubata GmbH in Parchim wie auch der Fachhändler Rum & Co im Schuby

    [621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

    Industrie

    Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

    Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert. Na

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

    Industrie

    Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

    Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 018

    Industrie

    Zapf verstärkt Auslandsstrategie

    Der Puppenhersteller will das Exportgeschäft deutlich ausbauen

    zim. Frankfurt, 13. April. Beim Puppenhersteller Zapf wird verstärkt eine internationale Strategie verfolgt. Insbesondere in den USA will das Unternehmen, das seit einem Jahr im Börsensegment Smax notiert ist, deutlich zulegen. In Deutschland wurde die Ma

    [2275 Zeichen] € 5,75