Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

    Industrie

    „Amazon lässt sich weniger bestechen“

    Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

    Industrie

    „Der Handel schläft nie“

    Herr Kopietz, Heineken und Desperados sind die ersten Biere weltweit, die per Knopfdruck bei Amazon zu bestellen sind. Was erhoffen Sie sich davon? Wir wollen uns als Vorreiter so früh wie möglich neue Verkaufsplattformen erschließen, die für unsere

    [2203 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2016 Seite 53

    Industrie

    Amazon Deutschland

    Drängt ins B2B-Geschäft

    Amazon schickt sich an, auch Großhändlern wie Metro in Deutschland auf direktem Weg Umsatz streitig zu machen. Der Online-Riese hat damit begonnen, Marktplatz-Anbieter für sein B2B-Geschäft unter dem Namen Amazon Business zu rekrutieren. Dabei be

    [1123 Zeichen] € 5,75