Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

    Handel

    Bekleidung

    Amazon eröffnet ersten Mode-Laden

    Der amerikanische Online-Händler Amazon hat sein erstes stationäres Mode-Geschäft in Los Angeles eröffnet. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Mithilfe von Technologie will das Unternehmen Kunden bei der Suche nach Kleidung unterstützen und

    [553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 6,7

    Diese Woche

    Chefwechsel und Börsentraum

    Rocco Bräuniger führt Amazon, Snipes kauft zu, Best Secret pusht die Umsätze: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4903 Zeichen] Tooltip
    Das ganze Interview: hier scannen!
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 42

    Marketing

    Amazon feilt an stationärem Konzept

    Hohe Anzahl an Online-Transaktionen ermöglicht tieferes Konsumentenverständnis / Von Martin Schulte

    Frankfurt. Die Buchhandelslandschaft ist geprägt von diskontinuierlicher Innovation. Händler sind mehr und mehr gezwungen, ihr Geschäftsmodell zu überdenken. Wieder mal prescht Amazon in USA vor. Der E-Commerce-Spezialist feilt an einem stationären Roll-out. Der Ansatz ist spannend. Ob das Konzept allerdings zukunftsfähig ist, muss sich erst noch zeigen.

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 10,11,12

    Branche

    Amazon wird sesshaft

    Buchläden sind erst der Anfang

    Amazon sucht Ladenflächen in Deutschland. Nicht nur bei Buchhändlern schrillen die Alarmglocken. Experten rechnen damit, dass andere Sortimente folgen. Schließlich will Amazon der größte Händler der Welt werden.

    [6767 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Christian Riethmüller

    „Die schütteln das aus dem Ärmel“

    Amazon öffnet bald auch Buchläden in Deutschland. Buchhändler Christian Riethmüller hat sich den US-Pilotshop angesehen. Er verrät, was er dort gelernt hat, wie er sein Unternehmen wappnet und wofür Porsche gut ist.

    [10393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Business

    SERIE: Social Media in der Mode

    Social Networks verändern den US-Einzelhandel

    Social Media ist in aller Munde. Kein Wunder. Schließlich hat allein das Netzwerk Facebook mehr als 400 Millionen registrierte Nutzer, die zum Teil intensiv mit ihren bevorzugten Marken kommunizieren. Die Modebranche hat diesen Trend erkannt und setz

    Facebook ist derzeit das liebste soziale Medium der US-amerikanischen Modebranche. Die umfangreiche, vielschichtige Plattform erlaubt eine ebenso umfangreiche Darstellung der verschiedenen Geschäftsbereiche - darunter Fotos und Videos von Modeschauen und

    [8389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 058

    Service Analyse

    Der Fachhandel holt auf

    Deloitte-Studie erstellt Ranking der weltgrößten Einzelhändler

    München, 19. Februar. Supermarktfilialisten belegen acht von zehn Spitzenplätzen in Deloittes Rangliste der 200 größten globalen Einzelhändler. Damit spielen sie zwar bei den Größenverhältnissen weiterhin die erste Geige, doch zahlenmäßig hat ihnen der Fa

    [3994 Zeichen] € 5,75