Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

    Marketing

    Amazon will Alexa für Werbung nutzen

    Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

    Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

    Handel

    Amazon zieht Schnäppchenjäger an

    Frankfurt. Amazon hat mit seinem dritten Prime-Day Rekordbestellungen eingefahren. Der Onlinekonzern spricht von einem Umsatzplus von 60 Prozent gegenüber der Vorjahresveranstaltung. Das Unternehmen hatte in 13 Ländern den Schnäppchentermin mit Tause

    [529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Amazon macht sich in der Logistik breit

    Internet-Kaufhaus wird zum Transport-Dienstleister – Immer mehr Glieder der Wertschöpfungskette unter eigener Kontrolle

    Seattle. Amazon steigt verstärkt ins Frachtgeschäft ein. Jetzt hat der US-Konzern angekündigt, eine Drehscheibe für seine gecharterte Flugzeugflotte zu bauen. Gleichzeitig sind die ersten von Amazon organisierten Schiffs-Container aus China in den USA angekommen.

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 12

    Handel

    Amazon punktet in der US-Heimat

    Seattle. Amazon fährt nach einem Verlust im Vorjahr in 2015 wieder Gewinn ein. 596 Mio. US-Dollar stehen unter dem Strich netto zu Buche und das trotz nochmals erhöhter Investitionen, weiter überproportional steigender Kosten für Logistik und IT sowi

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

    IT und Logistik

    Amazon mietet sich bei P&G ein

    Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

    Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P&G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon mietet sich bei P&G ein

    Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

    Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P& G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 030

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt Mik

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 30

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt

    [6261 Zeichen] € 5,75