Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 1

    Seite 1

    Das böse Erwachen

    Wie die erschreckenden Massenentlassungen die Tech-Konzerne endgültig entzaubern

    An Bad News von den Digitalkonzernen hatte man sich ja bereits gewöhnt – die fetten Jahre sind schon lange vorbei. Aber was in diesen Tagen passiert, übersteigt alles, was man sich bislang vorstellen konnte: Meta streicht weltweit 11000 Stellen, auch

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Abschied vom Turbo

    Onlinewerbung: Die Digitalkonzerne müssen auf absehbare Zeit kleinere Brötchen backen

    In der Corona-Pandemie galten sie als die großen Gewinner: Google, Meta, Amazon und Co profitierten davon, dass die Menschen zu Hause blieben und noch länger als ohnehin schon im Internet surften und einkauften. Nutzung und Nutzerzahlen nahmen zu, di

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

    Marketing

    Geschäft mit Online-Reklame wächst rasant

    Werbeeinnahmen von Amazon, Facebook und Google steigen in Rekordhöhen – Die großen Drei dominieren den Markt

    Frankfurt. Datenskandale, Kartellamtsstrafen und Negativschlagzeilen lassen die Werbeindustrie kalt. FMCG-Hersteller und Händler investieren ungebremst in die Banner, Clips und Suchworte.

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    US-Konzerne brechen Rekorde

    Google und Amazon haben 2018 Umsatz und Gewinn gesteigert

    Allen Diskussionen um die mangelnde Datensicherheit und steigende Macht der US-Konzerne zum Trotz haben diese 2018 deutlich zugelegt. Nach Facebook haben nun auch Amazon und die Google-Mutter Alphabet ihre Bilanzen veröffentlicht. Amazon hat 2018

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Amazon ist Weltmeister

    41%

    Forschungsweltmeister: Amazon ist das Unternehmen, das am meisten Geld in Forschung investiert. Der Online-Händler aus Seattle steigerte seine Ausgaben 2017 um 41% auf umgerechnet rund 20 Mrd. Euro und verweist die Google-Mutter Alphabet auf Platz zw

    [657 Zeichen] € 5,75