Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 14

    Industrie

    Premium-Spirituosen gehen online

    Mailand/Deerfield. Campari und Beam Suntory forcieren ihre Geschäfte im Netz. Der japanisch-amerikanische Whisky-Spezialist verkauft nach zahlreichen Blitz-Deals mit Single Malts der Marke Bowmore jetzt seine „erste Amazon-exklusive Abfüllung“ der sc

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

    Industrie

    Amazon trifft mit Alkohol Angebotslücke

    China schnellst wachsender Online-Markt für Wein, Bier und Spirituosen – In Deutschland vereint Amazon 50 Prozent des Geschäfts

    London. Der Onlineverkauf alkoholischer Getränke entwickelt sich in China rasant und wächst dem Londoner Analystenhaus IWSR zufolge um 15 Prozent pro Jahr. In weniger gut entwickelten Online-Märkten wie Deutschland stößt Amazon in die Angebotslücke.

    [2638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Amazon muss liefern

    Engpässe bei Abverkaufsanalysen – „Alles auf Knopfdruck“-Tool ist für Lieferanten vor allem Marketinginstrument

    Frankfurt. Amazons Dash Button bleibt auch mit dem jüngst erweiterten Markenportfolio kein Überflieger – national wie international. Kritik gibt es außerdem, weil Abverkaufsanalysen auf sich warten lassen.

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

    Industrie

    Nestlé pusht Cailler

    Konzern macht neuen Anlauf bei Premiumschokolade

    Vevey. Nestlé geht in die Offensive, um bei Premiumschokolade endlich aufzuholen. Die Schweizer Marke Cailler soll dazu nicht das erste Mal die Plattform liefern. Doch diesmal ist ein ungewöhnlicher Handelspartner an Bord.

    [3990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75