Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

    Journal

    Immer schneller, immer besser

    Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

    Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Das Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

    Journal

    Bedrohte Spezies

    Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

    [6287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

    Journal

    Bedrohte Spezies

    Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75