Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

    Praxis

    Als wäre nichts gewesen

    Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

    Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

    Praxis

    Die neue Nummer 1

    Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

    Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

    [3788 Zeichen] Tooltip
    Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75