Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus allen Kanonen

    Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

    Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Mahner

    Selbstmarketing oder Weckruf? Scott Galloway spaltet die Branche

    Er war der fulminante Keynoter auf den Online Marketing Rockstars: Scott Galloway. Der Marketing-Professor an der NYU Stern School of Business forderte die Zerschlagung der Big Tech Amazon, Apple, Facebook und Google. Sie hätten nichts Gutes für die

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Plattform-Doktrin

    Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

    Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Feuer frei!

    Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

    Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Feuer frei!

    Amazon macht Smartphone zum Marketingtool

    Es ist leicht das Fire Phone als Smartphone zu kritisieren. „Zu teuer“, „an den Marktbedürfnissen vorbei“ und „zum Nischendasein verdammt“, heißt es immer wieder in den Rezensionen der Fachjournalisten. Doch den Kritikern könnte es leicht gehen, wie sein

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Beme

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Handels-Krake

    Big-Data-Business statt Milchmädchenrechnung

    Datenschützer, Döpfner, FAZ – die Angst vor Google ist allgegenwärtig. Über Amazon sprechen im Big-Data-Kontext viel weniger. Dabei hat der Versandhändler schon viele Jahre vor Google gezeigt, wie er Märkte kaputt macht (das ist keine moralische Bemerkun

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75