Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum Status quo deutscher Spots

Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eckes entzieht AP Lintas den Etat für Granini-Säfte

HAMBURG Nach einer über vier Jahre andauernden Zusammenarbeit trennt sich die Eckes AG in Nieder-Olm von ihrem Agenturpartner Ammirati Puris Lintas. Die Hamburger Agentur hatte den auf zehn Millionen Mark geschätzten Etat für die Saft-Range Eckes Granini

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner trinkt auf neue Etats von Holsten

DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, wird künftig neben Holsten Pilsener auch die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Regionalmarke Holsten Edel werblich betreuen. Die Agentur gewann den Etat nach einer erfolgreichen Projektarbeit. Außerdem kann sich R

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

APL entläßt ihre Kinder

Frankfurter Büro ist jetzt inhabergeführt/Gesellschafter haben Option auf weitere Anteile

FRANKFURT Eine andere Managementstruktur hatte Uwe Lang, Chairman von Ammirati Puris Lintas Deutschland, für die kreativ erfolgreiche Frankfurter Dependance schon länger im Auge. Der Jahreswechsel bedeutet für das Büro am Main nun den Start in die Ära ein

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verlobung: Nordsee und KNSK

AP-Lintas-Vertrag mit Nordsee läuft zum Jahresende aus

Hamburg Nach 18 Jahren muß Ammirati Puris Lintas, Hamburg, den Nordsee-Etat abgeben. Ende des Jahres läuft der Vertrag aus. Der Hamburger Fischriese hat derweil mit KNSK/BBDO, Hamburg, projektweise angebandelt. "Wir sind jung verliebt und finden uns tol

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brunei-Airlines vertraut auf Worldwide Partners

München Das Worldwide Partners Network, ein Verbund aus 92 unabhängigen Agenturen in 55 Ländern (Billings: 3,7 Milliarden Dollar), hat den Multi- Millionen-Dollar-Werbeetat der Royal Brunei Airlines im Pitch gegen Etathalter O&M sowie die Konkurrenten Amm

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter