Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

    PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

    [932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Continental wählt AP Lintas als Europa-Leadagentur

    HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, gewinnt in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation, die in drei europäischen Ländern ausgetragen wurde, den europaweiten Etat für die Marke Continental. Die Agentur löst damit den bisherigen Etathalter BBS ab. Im

    [599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

    FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    APL entläßt ihre Kinder

    Frankfurter Büro ist jetzt inhabergeführt/Gesellschafter haben Option auf weitere Anteile

    FRANKFURT Eine andere Managementstruktur hatte Uwe Lang, Chairman von Ammirati Puris Lintas Deutschland, für die kreativ erfolgreiche Frankfurter Dependance schon länger im Auge. Der Jahreswechsel bedeutet für das Büro am Main nun den Start in die Ära ein

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas strebt jetzt Stabilität an

    Nach diversen Personalabgängen und dem Fein-Tuning der Units sieht sich Hamburger Agenturgruppe auf dem richtigen Weg

    HAMBURG Für anhaltende Unruhe sorgt die umfangreiche Umstrukturierung bei Ammirati Puris Lintas in Hamburg. Nach den jüngsten Personalabgängen von Bagher Pirouz und Carsten Heintzsch (HORIZONT 29/96) und einem weiteren Fein- Tuning des Unit- Konzepts soll

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lockender Duftstoff

    Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

    [1023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen wehren sich

    Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

    FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

    [3337 Zeichen] € 5,75