Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Personality Personalien

Professor Dr. Klaus E. Goehrmann, 58, wurde zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der NCR GmbH und der NCR Holding GmbH gewählt. Als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, Hannover, trägt Goehrmann zugleich die Verantwortung für die größte Computerme

[9226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

Interactive

Rüsten für den Massenmarkt

Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Wocche

Von Kerstin Göbel

Welcher Online-Plattform geben Sie die besseren Zukunftschancen, den proprietären Diensten oder dem Internet? Dr. Christian Bachem, Leiter Strategisches Marketing, Pixelpark, Berlin: Momentan läßt sich mit beiden Welten gut leben: Ein proprietärer Diens

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 068

Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1995 in Unternehmen, Agenturen und Medien für Bewegung sorgte. Von Freischwimmer bis Abtaucher - ein Querschnitt durch die wichtigsten Personalveränderungen des zu Ende gehenden Jahres.

Umsteiger: Den Baukran tauschte Dr. Annette Winkler (links) mit dem Mercedes-Stern. Die Geschäftsführerin des gleichnamigen Wiesbadener Bauunternehmens leitet jetzt die Öffentlichkeitsarbeit von Mercedes- Benz. Bei Mutter Daimler tritt Ex-Reemtsma-PR-Chef

[5632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

Interactive

Heimatlose in der digitalen Welt

Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

Interactive

Standspur auf dem Info- Highway

Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

[3413 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter