Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

    Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

    Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Photo-CD: "Bildtechnologie der Zukunft"

    Kodak sieht weltweit zeitgleiche Einführung auf Schlüsselmärkten vor / Sieben-Millionen-Mark-Etat

    Frankfurt - Kurz vor der am 16. September beginnenden Kölner Fachmesse Photokina will die Kodak AG, Stuttgart, mit "intensiver" Publikumswerbung für ihr elektronisches Bildsystem Photo-CD starten. Ziel ist es, die "Bildtechnologie der Zukunft" als attrakt

    [3962 Zeichen] € 5,75