Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 020

    Unternehmen

    "Von berühmten Köpfen halte ich nichts"

    Apple-Chef Jörg über Innovations- und Kommunikationsstrategien / Von Gabriele Naß-Großer

    München - Während sich zahlreiche Computerunternehmen mit rückläufigen Verkaufszahlen herumschlagen müssen, notiert die Apple Computer GmbH weiter eine positive Entwicklung. HORIZONT fragte Gerhard Jörg, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Apple Compute

    [8749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Home-Performance europaweit

    Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

    München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nächtliche Apple Picture Show

    Computerhersteller wirbt europaweit mit einmaliger Werbesondersendung

    München - Die Apple Computer Inc. setzt mit ihrer Werbung Europas Videorecorder in Gang. So läßt das Unternehmen in diesen Tagen über verschiedene europäische Privatsender in den frühen Morgenstunden ein 20 Minuten-Video über "die wunderbare Welt von Appl

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Multimedia wird die Welt in den neunziger Jahren verändern wie einst der PC in den achtzigern, meint Apple-Chef John Sculley. Welche Anwendungsbereiche werden sich zu den wichtigsten entwickeln? Christiane Reller, verantwortlich für Multimedia-Marketing b

    [2483 Zeichen] € 5,75