Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Multis geben Speed beim Sprit

    Aral und Shell ringen mit neuen Kraftstoffen um Platz 1 im Tankstellen-Markt / Früher Beginn der Kampagnen

    Die zwei größten Tankstellenketten in Deutschland, Aral und Shell, tragen ihren Kampf um die Spitzenposition künftig in der Arena der Produktpolitik aus: Beide Mineralöl-Multis bringen mit Werbegetrommel neue Kraftstoffe an die Zapfsäulen. Nach der - te

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tankstellen bleiben in der Spur

    Mineralöl-Multis lassen sich durch Preisdebatte nicht von ihrer Werbestrategie abbringen / Esso thematisiert Energie

    Die Tankstellenketten in Deutschland reagieren mit Informationsmaterial an den Zapfsäulen sowie im Internet auf die Diskussion um hohe Benzinpreise. In der Werbung vermeiden die Mineralöl-Multis das Thema und fahren bei ihrer Werbestrategie mit neuen Auf

    [4091 Zeichen] Tooltip
    Tankstellenmarkt in Deutschland
    € 5,75