Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Die grüne 0

    Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

    [21594 Zeichen] Tooltip
    Veggie schont das Klima
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

    Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [26304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

    Journal Faszination Supermarkt

    Mit Innovationen wachsen

    Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

    [19801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 77

    Personalien

    Dr. Christian von Boetticher (44, Foto), ehemaliger Landwirtschaftsminister in Schleswig-Holstein, ist an die Unternehmensspitze des Cerealienspezialisten Peter Kölln KGaA in Elmshorn berufen worden. Der CDU-Politiker, der von April 2005 bis zum Bruc

    [9686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

    [8623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Neuer Partner: Die Bitburger Braugruppe ist mit ihrer Biermarke Bitburger neuer Co-Sponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis 2016 laufende Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- sowie Ausschankrechte für Pils und Pilsmischget

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Wasgau und Combi mit dabei

    Dortmund. Der Coupon- und Clearing-Spezialist Acardo Technologies baut die Reichweite seines im Dezember 2007 eingeführten Coupon-Mediums für den Point of Sale weiter aus. Bisher lag das Trägermedium "Besser Einkaufen" bei den beiden Startkunden Edeka No

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

    Service

    Coupons jetzt direkt am Eingang

    Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

    [2775 Zeichen] € 5,75